Contact


Contact us.

We are available anytime around the clock.

 

M. +49 (0) 176 40121414
F. +49 (0) 2271 8044767

 

Mark Zdunnek M.A.
Director / Producer / Lecturer
Adobe Certified Instructor
Adobe Certified Expert

 

 ALTRUIST FILMS
Hauptstr. 104
GER-50126 Bergheim
Cologne / Berlin / Stuttgart

 

Applications:
Short form: Postal (address above) or to bewerbung@altruistfilms.de.

 

Applications – Explanation:
Welcome: Any type (eg. internships, traineeships, permanent employment, freelance) of unsolicited applications,  for activities in the media sector (eg. with interest and / or knowledge in the following areas: journalism, management, social media, film & TV, media design image & sound, graphic design, 2D & 3D animation, VR / AR, camera work / technology, editing / post-production, assistancies, audio-technology / mixing, texting / copywriting / research, video & film production, etc.): for correct operation, please send these by post to the address indicated on this page or send us (in Your interest according to GDPR protected / encrypted etc.) by mail to bewerbung@altruistfilms.de. This e-mail address is for applications only. Of course, you can always request the deletion and/or destruction of your personal data. Due to data protection reasons, applicable law will be respected. This means that your documents will be removed in accordance with the law and binding regulations.

 

SECURITY: We point out that any non-protected communication (such as non-secured e-mail) may be malicious or may not be safe (e.g., intelligence interception/reading) and may present potential threats (e.g., viruses). Please consider this when making your free choice of a communication channel to us.

 

ATTENTION: Contacting us on all channels is at your own risk.
If you do not want to contact us, we ask you to refrain from any contact attempt.
Please note that common sense applies: If you contact us, we understand this as your intention and wish for us to contact you back through any of the openly available contact information. If you do not wish this, please indicate so and/or mention a preferred specific channel to contact or not to contact you. If we cannot provide your wished-for channels, we might refrain from contacting you at all. If you are unsure about contacting us, please refrain from any or any non-anonymous contact attempt.

 

NOTE: Please do not send us any data/information that you do not wish to send to us and/or for which you are not authorized and/or for which we are not and/or cannot be authorized (by you) to do any of the following things such as processing, receiving and/or recording/storing or any other typical way of data collection/transfer/processing/management, that are necessary for any type of regular/typical business communication.

 

For detailed information please study our “Data Privacy Statement“.

Kontakt


Kontaktieren Sie uns.

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

 

M. +49 (0) 176 40121414
F. +49 (0) 2271 8044767

 

Mark Zdunnek M.A.
Regisseur / Produzent / Dozent
Adobe Certified Instructor
Adobe Certified Expert

 

ALTRUIST FILMS
Hauptstr. 104
D-50126 Bergheim
Cologne / Berlin / Stuttgart

 

Bewerbungen:
Kurzform: Postalisch oder an bewerbung@altruistfilms.de.

 

Bewerbungen – Erläuterung:
Willkommen: Jede Art (z.B. Praktika, Volotariate, Trainee-Stellen, Ausbildungsplätze, Festanstellungen, Freelance-Tätigkeiten) von Initiativbewerbungen für Tätigkeiten im Medienbereich (z.B. mit Interesse an und/oder Kenntnissen in den Gebieten: Journalismus, Management, Social Media, Film & TV, Mediengestaltung Bild & Ton, Grafikdesign, 2D & 3D Animation, VR/AR, Kameraarbeit/-technik, Schnitt/Post-Produktion, Assistenzen, Audio-Technik/-Mischung, Texter/Recherche, Video- & Film-Produktion, etc.) richten sie bitte für einen korrekten Ablauf ausschließlich postalisch an die auf dieser Seite genannte adresse oder senden uns (in Ihrem Interesse gemäß DSGVO entsprechend geschützt/verschlüsselt etc.) per Mail an bewerbung@altruistfilms.de. Diese Mailadresse dient ausschließlich dem Bewerbungszweck. Sie können selbstverständlich jederzeit die Löschung und/oder Vernichtung Ihrer personenbezogenen Daten anfordern. Bei der sonst aus Datenschutzgründen vorgesehenen Löschung erhaltener Bewerbungen wird geltendes Recht eingehalten. Unterlagen die nicht weiter benötigt werden, werden gesetzeskonform entfernt.

 

SICHERHEIT: Wir weisen darauf hin, dass jede nicht entsprechend geschütze Kommunikation (z.B. ungeschützte E-Mail) ggf. bzw. wahrscheinlich unsicher (z.B. abfangbar/mitlesbar) ist und potentielle Gefahren (z.B. Viren) mit sich bringen kann. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer freien Wahl des Kommunikationskanals zu uns.

 

ACHTUNG: Kontaktaufnahme zu uns auf allen Kanälen erfolgt auf eigene Gefahr.
Wenn Sie nicht mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie, von jedem Kontaktversuch abzusehen.
Bitte beachten Sie, dass der gesunde Menschenverstand gilt: Wenn Sie uns kontaktieren, verstehen wir dies als Ihre Absicht und Intention, dass wir Sie über irgendeinen der frei verfügbaren Kontaktinformationen kontaktieren. Wenn Sie dies nicht wünschen, geben Sie dies bitte an und / oder nennen Sie einen bestimmten präferierten Kanal, um sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen oder nicht erwünschte Kommunikationskanäle. Wenn wir Ihre gewünschten Kanäle nicht bereitstellen können, werden wir Sie möglicherweise überhaupt nicht kontaktieren. Wenn Sie sich über eine/bei der Kontaktaufnahme unsicher sind, bitte sehen sie von jedem oder jedem nicht-anonymisierten Kontaktversuch ab.

 

HINWEIS: Bitte senden Sie uns keine Daten/Informationen, die Sie uns nicht senden möchten und/oder zu deren Weitergabe Sie nicht befugt und/oder zu deren Ver-/Bearbeitung, Empfang oder Aufzeichnung/Speicherung wir nicht befugt wären oder zu der Sie uns keine Befugnis einräumen können/dürfen. Dies gilt für alle auch logisch angegliederten Dinge wie Datenerfassung/-transfer/-verarbeitung/-verwaltung, die für einen üblichen/typischen Geschäftsverkehr notwendig sind.

 

Weitere Details: Bitte studieren Sie unsere „Datenschutzerklärung„.